Sonja

hallo günther, als ich gestern bei dir raus bin hab ich ständig gewartet das dieses gefühl \”ich will ne zigarette\” kommt, aber nix, im gegenteil ich hab an avocado und zitrone gedacht und musste mir das auch kaufen, hatte auf einmal total lust auf frisches gemüse und obst, obwohl ich in den letzten monaten überhaupt kein lust auf gesundes essen hatte. ich denke in manchen situation schon ans rauchen, aber wenn ich mir vorstelle an einer zigarette zu ziehen stellt es mir regelrecht die haare auf und es ekelt mich an, ich denke das ich dank dir nun auf einem guten weg bin und einen schritt weiter um einen neuanfang in meinem leben zu starten. ich werde dich weiterhin auf dem laufenden halten, vielen dank, und lieben gruss sonja

19.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.