Sylvia W.

Hallo Günther,
hier kommt wie versprochen mein kleiner Erfahrungsbericht.

Ich war am 28.04.11 bei dir vormittags bzgl. Gewichtsreduktion. Und trotz anfänglicher Skepsis, bin ich echt positiv überrascht. Das kleine Teufelchen ist zwar noch ein kleines bißchen vorhanden, aber das Engelchen überwiegt absolut. So kann ich auch mit Stolz behaupten, dass ich in den drei Wochen nur zwei Tage hatte, wo ich Schokolade gegessen habe, allerdings wirklich in Minimengen. Mc Donalds hat mich in den drei Wochen gar nicht gesehen :-).

Zwar habe ich noch überhaupt nicht das Gewicht nach drei Wochen erreicht, dass ich gerne hätte – aber ein Kilo ist es trotzdem. Allerdings liegt die Gewichtszunahme nicht wirklich an meinem Essverhalten sondern eher an all dem psychischen Streß bzgl. Hochzeit aber auch Arbeitssituation. Entspannung ist gerade mal nicht wirklich drin – aber morgen habe ich frei und dann werd ich mir deine CD gönnen :-).

Trotzdem schon einmal vielen lieben Dank. Mir hat die Hypnose auf alle Fälle etwas gebracht. Werde dich auch auf dem Laufenden halten. Wünsch ein schönes Wochenende, lg Sylvia

20.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.