Gabi H.

Hallo Günther,

ich war am Donnerstag Nachmittag bei dir zur Unterstützung bei der Gewichtsabnahme.
Was ich bisher bemerkt habe:
Am Donnerstag kam ich nach der Sitzung bei dir (für meine Verhältnisse) “spät” heim- und bin gleich mal joggen gegangen!?!
Freitag kam ich nach dem üblichen Müsli-Frühstück den Rest des Tages mit 1 Hüttenkäse und etwas Gemüse und Obst aus – ohne Probleme.
Samstag war ja die Geb.feier – und da war das Bemerkenswerteste: ich habe nur 2 mini dünne Kuchenstückchen “probiert” – und es reichte – wollte gar nicht mehr… Auch hab ich viel weniger gegessen (und getrunken) als ich es sonst getan hätte – ohne Probleme…
So. lief ähnlich wie Freitag, zum joggen war ich allerdings viel zu müde- dafür hab ich ja die ganze Wohnung (nochmal)geputzt…
Also mein bisheriges Fazit ist positiv (hab heute nach der Mittagspause auch die Treppe statt dem Aufzug genommen in den 5 .Stock), mal sehen wie das weitergeht und ob es anhält…

Schönen Gruß, Gabi

16.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.