Marion C.

Lieber Günther,

Nachdem nun fast zwei Tage vergangen sind ein kurzes Feedback.
Mir ging es nach der Sitzung am Mittwoch richtig gut, hab mich sehr wohl und glücklich gefühlt.
Gestern unter Tags zwar noch keine große direkt in Worte zu fassende Veränderungen gespürt, aber jedenfalls geht es mir sehr gut.
Gestern abend habe ich dann die neue CD gehört, bin hier diesmal richtig in Entspannung gefallen und war richtig “weg in einer anderen Welt”.
Heute geht es mir richtig gut, bin glücklich und recht gelassen, trotz ärger im büro. Fühl mich insgesamt (auch in Bezug zu anderen) wohler als bisher.
Wenn das komische Wetter nicht wäre das mir zu schaffen macht würde ich sagen alles bestens 😊

Ich bleibe am hören und der Hausaufgabe dran und werde dich auf dem laufenden halten.
Bzgl. Der Massage melde ich mich auch noch.

Liebe grüße und schönes Wochenende

Marion

24.02.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.