Angelika H.

Hallo Günther,

da ich mir den Knöchel am Sprunggelenk gebrochen und einen Liegegips hab, komm ich jetzt endlich dazu, Dir mal wieder einen Zwischenbericht zu schreiben.

Bin jetzt seit 8 Wochen Nichtraucher einfach gigantisch, hab wirklich keinen Gedanken an Zigaretten.
Das hätte ich nach all meinen vorherigen,eigenen Versuchen nicht gedacht, dass es so einfach wird.

Das mit dem Gewicht reduzieren hat noch kein Minus auf der Waage gebracht aber eine Veränderung der Essgewohnheiten.
Mein Navi führt mich tatsächlich beim Einkaufen nicht wie vorher direkt zu den Süßigkeiten, selbst wenn ich an dem Regal vorbeifahr habe ich kein Bedürfnis und kauf auch nichts ein.
Auf mein tägliches Eis will ich aber nicht verzichten, obwohl auch da das Verlangen nicht mehr im Vordergrund steht und ich es schon auf zweitägig reduzieren kann
Wegen Gewichtsreduzierung müssen wir sicher bald mal einen Termin ausmachen.
Aber jetzt fahren wir nächste Woche Sonntag erst mal 2 Wochen (trotz Gips) zu Freunden in Urlaub, denn liegen und schonen kann ich dort auch.
Wenn ich zurück bin melde ich mich bei Dir.
Bis dahin wünsche ich Dir weitere positive Erfahrungsberichte Deiner Patienten.
Mach weiter so Du bist einfach nur “SPITZE”

Liebe Grüße
Angelika

14.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.