Sissi

Guten Morgen Günther,

so, nun ist eine Woche vorbei und ich möchte Dir mitteilen, wie es mir ging.

Am Mittwoch Abend hab ich natürlich gleich noch getestet, ob ich noch Schokolade mag. Ein Stückchen hab ich mir reingepfiffen und das auch nur, weil ich es auf einmal in den Mund gesteckt habe. Das wars seitdem auch mit Schokolade. Keine Gelüste und Heißhunger.

Aber nicht nur nicht mehr auf Schokolade, sondern auf alle Süßigkeiten. Am Sonntag waren wir frühstücken. Mein Mann hat sich die ekelhaften, amerikanischen Pancakes mit Nutella gemacht. Ich wollte mal probieren und habs direkt wieder ausgespuckt. Mann war das greislich.

Um beim Frühstück zu bleiben. 1 Semmel mit Schinken und 1 Weißwurst. Aber, eine Schüssel Obst mit Joghurt.

Mein Einkaufsverhalten hat sich auch total geändert. Ich hab am Donnerstag beim Tengelmann Lieferservice online bestellt und, ich war mir selbst total fremd, hab mir für diese Woche für jeden Tag ein Paket Pfannengemüse oder Gemüse für Gemüsesuppe bestellt.

Morgens gibt’s jetzt nur noch eine Scheibe Brot und nicht mehr zwei, wie vorher. Und, es reicht auch vollkommen.

Aber leider merke ich auf der Waage noch nichts weltbewegendes. 500 g waren gestern weg. Mein Gewicht schwankt jedoch immer so um 2-3 Kilo. Also kann ich den Erfolg leider noch nicht so richtig genießen. Ich bin aber zuversichtlich, dass das auch noch kommt.

Alles in allem – toll!!! Hast Du gut gemacht 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viele Grüße
Sissi

17.06.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.