Lydia

Hallo Günther!
bis jetzt geht es mir gut, habe jeden Tag eine Std. Gym. oder Nordic-W, gemacht, gestern etwas übertrieben da mir heute der ganze Rücken zieht und spannt.
Aber mit meinen Rücken muss ich aufpassen, habe heute ein neues Program bekommen versuche es dann zu testen.
Mit essen abend Gemüse mit Huhn oder Fisch u.s.w. kein Brot, Nudeln oder Reis. Auch das Leckerli bei Kaffee oder Esspresso gespart.
Rotwein einen kleinen Schluck,hat aber nicht geschmeckt. War auch beim Griechen nur Salat etwas Schafskäse und Wasser.
Ab und zu habe ich schon mal einen holen Magen da gibt es einen halben Apfel. Ich versuche mich abzulenken wenn der Magen knurrt.
Ich hoffe es bleibt so.

eine schönes Wochenende bis bald
alles liebe
Lydia

18.06.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.