Sibylle

Hallo Günther,

ich wollte Dir nur mitteilen, wie es mir in den ersten drei Wochen nach der Sitzung ergangen ist:

1. Mein Einkaufswagen sieht ganz anders aus. Fast nur noch “-“-Produkte, mit Ausnahme von Käse

2. Süßigkeiten sind sogut wie gestrichen. Mit Ausnahme von Kuchen, wenn mal wieder irgendwo was zu feiern ist

3. Zwischendurch gibt’s nichts (sh. Mc Donald Syndrom). Dh. nur noch 3 Mahlzeiten

4. Abends gibt’s keine Kohlehydrate

und 5. Dadurch habe ich innerhalb von gut 3 Wochen FÜNF Kilo abgenommen und nicht nur ich, sondern auch mein Mann und meine Tochter

Das mal vorab als Info, damit Du Dich nicht fragst ob die Sitzung von Erfolg gekrönt ist.

Liebe Grüße

Sibylle

01.11.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert