Nicole H.

Hallo Günther,

Du hattest bei unserem Termin um ein Feedback gebeten, welches ich Dir nun gerne zukommen lassen möchte. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst viele nette Kunden begrüßen.

Zum Essen – wenn es auf Dauer zumindest so bleibt, dann wäre es schon echt ein kleiner erster Erfolg. Wie lange hält die Wirkung der Hypnose eigentlich an? Das hatten wir gar nicht besprochen. Kannst Du mir hier bitte etwas zu Deiner Erfahrung sagen?

Wie gesagt, ich denke, dass ich wahrscheinlich erst in ca. einer Woche sagen kann, ob ich mich bei meinen „Sünden“ zurückhalten kann (ich hoffe es sehr). Lach, wenn es so bleiben würde, dann ist es ein kleiner erster Erfolg. Ich hoffe es sehr und es würde mich riesig freuen. Bei einer Sünde bringen allerdings meine ganzen Vorsätze nichts und die eine Hypnosesitzung hat dabei leider nichts bewirkt. Bei der Lust auf Süßes, Schokolade etc. Dieses Verlangen ist momentan stärker denn je. Ich habe jedoch keinen Tropfen Alkohol, sprich Wein etc. zum Essen getrunken. Ich habe da auch gar kein Verlangen danach. Super, oder? Na ja, ganz stimmt es nicht. Ich dachte mir öfter, dass ich jetzt gerne ein Glas Wein trinken möchte und lief in die Küche, habe dann aber wieder umgedreht, da ich mir sagte, dass ich das jetzt nicht brauche (dabei hat sich mein Unterbewusstsein wohl „lenken“ lassen). Genauso verhält es sich mit dem Essen an sich. Auch, wenn es Kohlehydrate sind, wenn ich am Abend nach einem anstrengenden Tag Heißhunger habe und so schnell nicht nach Hause komme, esse ich nun lieber eine Breze oder sonstiges Trockenes als eine fettige Lasagne oder einen Döner unterwegs (ich würde es mich auch noch gar nicht trauen, aber ich habe eben auch kein großes Verlangen danach, den Gedanken zwar schon, aber bisher habe ich mich immer davon abgehalten).

Sicher schon ein schöner Erfolg, nur das mit der Schokolade und den süßen Gelüsten, das bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen, denn das donnert ganz schön rein. Ich werde mein Essverhalten weiter im Auge behalten und auf jeden Fall berichten. 😉

So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Nicole

03.11.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.