Sandra

Hallo lieber Günther,
also seit unserer Nichtrauchersitzung gestern fühle ich mich einfach super!
Ich empfinde eher Ekel bei dem Gedanken an eine Zigarette und fühle mich wie ein Nichtraucher – der das so oft angeprisene Entzugsstadium und Süchtelein einfach übersprungen hat – ich spüre nicht die leisesten Anzeichen eines körperlichen Entzugs!

Auch in meinen alten Gewohnheitssituationen – v.a. in Kombination mit Alkohol habe ich überhaupt keine Probleme gehabt (außer, dass ich eindeutig mehr getrunken habe als sonst…)

Also im Fazit: Bislang ein voller Erfolg! Ich bin super glücklich! Vielen Dank nochmal!

Hätte doch noch ne Frage:

Ist dieser Zustand vergänglich – verliert die erfolgte Hypnose mit der Zeit an Wirkung?

Lg,

von Sandra

20.07.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.