RR

Hallo Günther,
nun ist unsere erste Sitzung schon 1 1/2 Monate her und ich bin immer noch baff. Nie hätte ich gedacht, dass das so durchschlägt. Bisher habe ich fast 10 Kg abgenommen und das praktisch ohne die Verlust-/Entzugsgefühle die ich von den üblichen Diäten kenne. Die ehemaligen Verführungen lasse ich allesamt links liegen. Ganz automatisch greife ich zu Äpfeln und Gemüse falls mich doch mal der “kleine Hunger” packt. In Kombination mit Deiner offenen und zielgerichteten Beratung vorne weg ändert sich etwas im Kopf, im Empfinden und an der Grundeinstellung. Sport macht Spaß und so ziemlich jeder Gang auf die einst verhassten Waage erzeugt ein Wohlgefühl, denn die Tendenz geht regelmäßig nach unten.
Jeder der mich auf meine erschlankende Figur anspricht bekommt Deine Adresse wenn ers nötig hat, denn das muss man einfach ausprobieren.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Hilfe.
Wir sehen uns.
Liebe Grüße
RR

14.07.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.