Rebecca

Hallo Günther …
also kurze zusammenfassung

ich habe vor meinem urlaub 5 kilo zugenommen
obwohl ich auf mein essen geachtet haben
ob des an dem vielen sport lag den ich gemacht habe kann ich dir nicht sagen
ich war auf jeden fall sehr frustriert

im urlaub musste ich mich wohl oder übel an meine sechs miturlauber halten und konnte mim essen nicht ganz so konsequent sein
wie ich es gerngewollt hätt … allerdings hab ich wohl ganz gut meine portionen eingeteilt (hab auch in dem ganzen urlaub nur zwei gläser wein getrunken) da ich im urlaub garnicht zu genommen habe … trotz null sport …

als ich jetzt aus dem urlaub wieder kam habe ich gleich weider angegriffen und hab jetzt in einer woche 1,5 kilo abgenommen was mich auf ein derzeitiges gewicht von stolzen 80,0 kilo bringt … ich hoffe dass ich jetzt einen stein ins rollen gebracht habe … fahr auch ganz brav jeden tag mit dem fahrrad in die arbeit … möchte zur wiesen wieder in meine größe 38 dirndl passen !!!!

20.08.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.