Petra F.

Guten Morgen Günther,

ich hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden, war auch nicht in Facebook 🙂

Ich habe für mich beschlossen jetzt endlich ganz intensiv wieder mit Weight Watchers zu beginnen. Die Blockade in meinem Kopf hat sich aufgelöst
und mir geht es gut.
Ich bin gestern echt zweimal mit meinen Kolleginnen in den 5 Stock die Treppen gelaufen, ich bin richtig stolz auf mich. Und ich habe 1 1/2 Liter Wasser getrunken!
Kann es selbst gar nicht glauben.
Leider hat mich jetzt eine Erkältung erwischt, aber das macht nichts.

Ich weiß, abends keine Kohlehydrate, aber ich hab es Dir ja schon gesagt, dass ich das nicht kann und auch nicht will, dass bin ich nicht und
ich weis auch dass ich so abnehmen kann, ich muss nur durchhalten und nicht nach ein paar Monaten wieder aufgeben, ich muss meine
Ernährung umstellen und zwar für immer und ich werde das mit WW schaffen.

So nun wünsch ich Dir einen schönen Tag.

Grüße
Petra

26.10.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.