M.P.

Hallo lieber Günther,
nochmal ein herzliches Danke für Deine Hilfe!
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung , so lozulassen zu können , ein Gefühl des inneren Wohlfühlens -wo einem keinerlei Gedanken mehr stören! Hätte ja nie gedacht dass es bei mir “funktioniert!”

Ich bin wie ein Baby so geborgen gut eingeschlafen!
Habe was Schönes geträumt, dass ich in meinem Inneren eine schöne Musik hören konnte!

Danach bin ich aber aufgewacht und plötzlich war der Kopf so lastig voller Gedanken( genau das Gegenteil was ich bei der Sitzung fühlte) die mich wirklich eine
Weile wieder vom Einschlafen aufhielten. Ich lies mich aber davon nicht beirren und habe mich wieder selbst beruhigt und konnte danach wieder einschlafen !

Es war heute ein schöner Tag! Ich fühle mich einfach gut!
Mir geht es gut!

Liebe Grüße

Manu

21.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.