kathi

Hypnose gegen Bruxismus

Nachdem ich über ein Online-Portal für lokale Deals auf Günther Zopp gestoßen bin, habe ich den „Feldversuch“ als jahrelanger Zähneknirscher gewagt.

Günther Zopp nimmt sich Zeit und macht die Hypnose zu einer interessanten Erfahrung. Er stellt gezielte Fragen und widmet sich seinen Patienten in ausführlichen Vorgesprächen. Neben den ersten beiden Sitzung habe ich einige Entspannungstechniken mit auf den Weg bekommen.

Tatsächlich ist die Hypnose eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Niemand muss Angst haben, die „Kontrolle“ zu verlieren. Günther bespricht alles im Vorfeld, hat viele praktische Beispiele, hält keine „Abverkaufsgespräche“ und führt galant durch die Sitzung.

Mit der besten Empfehlung
Kathi

10.01.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.