I.K.

HALLO Günther

Ich hoffe alles gut bei Dir.

Ich hätte dir vorher geschrieben, aber irgendwie habe ich nicht geschafft. Es tut mir Leid.

Ich möchte dir ein bisschen von mir in der letzten Zeit erzählen…wenn ich dich nicht langweilige🤭.

Nun ist ungefähr ein Monat vorbei seit wir uns gesehen haben. Mir geht es relativ gut…muss ich und will ich sagen. Ich will nicht zu laut reden, aber ich merke schon daß es mir besser geht. Ich denke anders , ich fühle mich anders und..ich benehme mich anders als vorher. Ich kann nicht so richtig erklären und erzählen wie es mir innerlich geht. Es ist als ob ich erleichtet wäre. Ich schaue das Leben und mich selbst anders und verstecke ich mich nicht mehr. Ich habe gelernt meine Gefühle zu zeigen und alles ,was ich denke oder fühle, nicht mehr drinnen halten oder runter drücken, sondern raus werfen ohne Angst zu haben. Ich bin sicherer und positiver. Alles was mir vorher im Kopf beschäftigt hat, drückt es nicht mehr so fest im Kopf …
Ich höre immer wieder und noch deine link fleißig zu…und ich glaube die sind eine grosse Hilfe für mich. Dazu spielt auch die Rolle daß ich selber auch schaffen will….

So…ich hoffe ich habe relativ gut erzählt wie es mir geht und mich fühle. ES ist auch schwierig alles auf Deutsch zu schreiben.

Ich habe noch einen Gutschein von dir . Ich werde mich dann bei dir melden.

Danke für alles im Moment. Wir hören uns nochmal.Bis dahin..eunw schöne Zeit noch.

Grüße

I.K.

20.06.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.