I.K.

Hallo Günther…

Wie geht es Dir? Hoffentlich alles gut.

Ich bin in Kroatien ..am Meer und habe was neues entdeckt und möchte ganz gern mit dir teilen…und zwar…obwohl ich sehr gut schwimmen kann, habe ich immer Angst gehabt in tiefen Wasser besonders am Meer rein zu springen und schwimmen. Nun..dies Jahr habe ich mich entschlossen doch rein zu gehen und schwimmen. Ich wollte testen ob auch diese Angst sich “verbessert” hatte.
YUHUUUU YUPPY…Wahrsehn….ich bin so stolz auf mich..ich konnte relativ locker im Meer schwimmen…klar bin ich nicht km weitweg geschwommen aber genug weit für meine Gewohnheit .

Ich konnte relativ gut nach unter schauen ohne Panik zu haben. Hypnose hat hier auch eine gute Punkte bekommen…
Danke nochmal…und ich muss auch sagen daß momentan mir relativ gut geht.
Ich komme in 10 Tage wieder nach Deutschland zurück und wollte mich nochmal bei dir melden und vielleicht noch 1x Sitzung machen…Schauen wir mal. Was sagst du dazu?

Ich wünsche Dir nochmal schöne Zeit .
Ich melde mich wenn ich wieder da bin.

LG

05.08.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.