Harald G.

Servus Günther,
OK……. Geschafft 99,7 kg.
Motivation weiter gut.
Kleine Geschichte.
Habe am Samstag gegen 14:00 Uhr Deinen CD angehört, bisher bin ich immer nach 5-7 MInuten eingeschafen und am Ende aufgewacht !
Diesmal wurde ich bei der Bescheibung des Linken Weges wach, und durfte mir Deine ” Schauer ” Vorstellung dieses Weges anhören.
Nach 5 MInuten mußte ich den Hörer werg nehmen, mir war nur noch eins ” massiv Schlecht”.
Das hat den ganzen Nachmittag angehalten. Und am Abend beim Essen gehen braucht ich zuerst einen Schnapps !!
🙂 komisch keiner meine Damen wollte die Geschichte hören.
Deine Methode klappt und ich freune mich meiner Erfolge.
Dankeschön.
Viele Grüße
Harry

03.09.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert