Erich Weigand

Servus Günther,

unser letzter Hokuspokus ist jetzt vier Wochen her.
Seit ich bei dir war, geht es mit mir schneller bergab also davor.
Frage mich ob die Hypnosesitzungen eventuell mein Leben deutlich verschlechtert haben.
Würde jetzt gerne dein Gesicht sehen, die ersten Sätze waren nämlich totaler Bullshit.
hahahahaha……..es geht mir hervorragend.
Es geht mir sogar so gut, dass ich (und das wirst du jetzt nicht gerne hören) seit unserem letzten Treffen nicht ein einziges Mal eine deiner CD´s angehört habe.
Nicht weil ich zu faul bin, oder die Zeit nicht opfern will…….nein, aus dem einfachen Grund, weil es mir so gut geht, dass ich es einfach vergesse.
Aber es ist gut zu wissen, dass ich diese CD´s habe, falls doch mal wieder ein kleiner Einbruch kommt.
Was aber nicht passieren wird, weil ich keinen Bock mehr habe scheiße drauf zu sein.
Langer Rede kurzer Sinn: Vielen Dank für deine Hilfe!

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder wenn es bei mir was neues zu reparieren gibt.

Bis dahin
Liebe Grüße
Erich

20.09.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.