Hannelore W.

Man fühlt sich einfach super aufgehoben!

Ich hatte mich im Hypnosezentrum Karlsfeld angemeldet und ich war überrascht das alles so schnell und positiv und unkompliziert ablief. Wo gibt es das heutzutage noch.

Auch seine Art war absolut sympatisch, so das sofort das richtig Vertrauensverhältnis da war.

Mein Anliegen war aufhören mit Rauchen und bei gut 50 Zigaretten am tag keine leichte Aufgabe. Irrtum! In kurzer Zeit war ich rauchfrei und habe seit der Zeit nie mehr eine Zigarette angefasst.

Besser war mein Geld nie angelegt. Man glaubt garnicht wie gut manch sachen riechen können, die man schon nicht mehr erriechen konnte durch die blöden Zigaretten.

Herr Zopp hat mir ein neues Lebensgefühl eingehaucht .

Ich kann nur jedem empfehlen die Praxis von Herrn Zopp zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.

03.12.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.