Dorothee

Hallo da bin ich wieder,
am Freitag war mein 100 Nichtrauchertag und ich hab meiner Familie, meinen Freunden und natürlich auch
Hr. Zopp (Günther) per SMS meinen Dank ausgesprochen für die liebe Unterstützung und den beherzten Zuspruch in dieser Zeit. Ich war gerade im Herzzentrum und habe die Wartezeit etwas genutzt weil ich ein tiefes Bedürfnis hatte mich zu bedanken. Die Untersuchungen waren alle sehr positiv und die Ärztin, der ich erzählte, dass ich nun schon 100 Tage nicht mehr rauche hat sich darüber echt gefreut und mich dafür auch sehr gelobt. Ich bin auf mich richtig stolz. Der Weg den ich gegangen bin war nicht der einfachere Weg, aber der absolut bessere für mich und meine Gesundheit! Es gibt Dinge im Leben die man beeinflussen kann, wenn ich es will und die Hilfe auch annehme die man mir gibt!
Die SMS endete mit Eure Dorothee, die nie wieder rauchen wird!!! Und so soll es auch bleiben…

Danke für Alles
Dorothee

13.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.