Anja S.

Hallo!
Ich hatte vor genau 1 Woche meine Hypnosesitzung gegen Rauchen. Ich möchte keinem hier eine Illusion vermitteln, dass man nur zu Hypnose geht und plötzlich als Nichtraucher aufwacht. Wichtig ist auf jeden fall die Wille aufzuhören und die Hypnose macht es auf jeden fall viel leichter den Wunsch nach rauchfreies Leben zu realisieren. Ich rauche seit ich vor eine Woche in Karlsfeld war nicht mehr (nach immerhin 13 Jahre). Aber man hat schon schwache Momente, in denen man mit dem Wunsch eine Zigarette anzuzünden zu kämpfen hat. Paradoxerweise ist es, wenn jemand in der Nähe raucht, bekommt man ein Gefühl, das dem Eckel sehr ähnelt. Ob das jetzt tatsächlich die Hypnose ist oder meine eigene Einstellung: es wirkt auf jeden fall.
Fazit: Empfehlenswert

05.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.