Cornelia

Lieber Günther,

nach der Hypnosesitzung, die erste in meinem Leben, war ich entspannt, ruhig und vor allem gespannt auf das was vor mir liegt.
Nun, nach einer Woche, kann ich sagen, dass die Hypnose mein Bewusstsein gestärkt hat, mein Ziel „Gewichtsreduktion“ ganz klar vor Augen zu haben. Das bedeutet, dass ich mir sehr genau überlege, was ich zu mir nehme, welche Getränke und Lebensmittel mir und meinem Körper wirklich gut tun. Und daraus ergibt sich fast von alleine, eine sehr gesunde Ernährung. Ich spüre in meinen Körper hinein und merke es gibt kein Völlegefühl mehr von „schlechten“ Lebensmitteln, ich fühle mich energiegeladener und mein Kopf ist befreiter.
Ich bleibe gespannt wie es weitergeht…

Vielen Dank und alles Gute,
Cornelia

05.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.