Christian N.

Hallo Günther, hier ein neuer Bericht: Ich kaufe keine Süssigkeiten und ich schaffe es auch
beim Einkauf die Dinge wegzulassen, die so schlimm für mich sind (Joghurts und Wurst)…
Ich habe zuhause kaum etwas im Kühlschrank und komme auch gut über die Runden.
Mittlerweile ist mein Gürtel um zwei (neue) Löcher enger… :-)))) Wenn das so weiter geht, werde ich dem Gürtel weitere zwei Löcher spendieren.

Achja, das Cigarillorauchen habe ich auch komplett eingestellt. Warum? Einfach so.. genauso
wie ich es damals vor 8 Jahren mit den Zigaretten gemacht habe. (Immer nur eine Kopfsache).

Ich habe mir zum Geburtstag (letzten Samstag) etwas gegönnt, was besonders gut für die Seele
und auch Körper ist. Ich habe mir eine Sauna einbauen lassen und bin echt begeistert.

… also keine Sorge, es ist alles noch im grünen Bereich!

06.05.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.