Ch. Mayer

Hallo Herr Zopp,

mit dem Rauchen aufzuhören, ist ja so eine nicht ganz einfache Sache, zumindest für mich. Gerne habe ich die Idee, mir ein Hörbuch zu kaufen, aufgegriffen. Es ist unbeschreiblich, wie einfach es doch ist, wenn man sich die Zeit nimmt und die habe ich mir genommen, mich einzuschließen, für mich zu sein und das Hörbuch zu hören.
Hätte nie geglaubt, dass ich nach für mich nur einer Sitzung bereits rauchfrei bin. Schön ist es auch das Gefühl zu haben, wenn ich schwach werden würde, mir jederzeit das Hörbuch anzuhören.
Noch habe ich es nicht ein 2.mal gebraucht, ich bin stolz auf mich, den Weg gegangen zu sein, mit einem Hörbuch von Ihnen.

Vielen Dank

Grüße Christine Mayer

01.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert