Anke S.

Hi Günther,

Bin jetzt schon über einen Monat rauchfrei!!! Die ersten drei Tage waren die Hölle, aber seitdem geht es mir blendend. Übers Wochenende war ich mit meinem Freund in Rom und da konnte man überall draußen sitzen – und selbstverständlich auch rauchen – selbst nach mehrmahligem nachfragen ob ich denn jetzt nicht Lust auf eine Zigarette hätte mußte ich verneinen. Ich kam selber noch nicht mal auf die Idee.

Ich bin mir 100% sicher das dieser lockere Umgang mit meiner gewohnten Rauchsituation nur durch die Hypnose möglich war.

Vielen Dank!!!!!

Anke

PS: Zum Thema Zähneknirschen komme ich sicher auch noch vorbei – denn die Knirscherschiene schaut nicht besonders sexy aus.

03.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert