Catrin B.

Hallo Günther,

viele Grüße aus Esting!
Ich halte noch fest an meiner Diät und meinen Zielen fest und es fällt mir auch nicht wirklich schwer. Es fühlt sich einfach “normal” an.
Leider habe ich momentan einen kleinen Stillstand auf der Waage und die letzten 100g für die 4-Kilo-Marke lassen sich einfach nicht knacken. Wenn ich deswegen wieder schlecht gelaunt bin und an mir zweifle, hilft mir das Bild sehr gut, dass ich eigentlich schon so aussehe, wie ich möchte, nur ist es unter einer (Fett)-Hülle versteckt.

Habe jetzt auch die Urlaubsplanung für Ende Juni von der Vollpension im Wellnessurlaub auf eine Mountainbike-Tour nach Tirol geändert. Freue mich schon auf dieses Abenteuer und es bringt mich meinem U-70-Ziel bestimmt näher als die Vollpension

Viele Grüße,
Catrin

13.07.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.