Walter

Hallo Günther,

nun habe ich mal eine ruhige Minute.

Ja nun bin ich schon 16 Tage clean und mir geht es richtig gut dabei.
Die gewonnene Zeit habe ich wirklich unterschätzt, als Du davon gesprochen hast – habe ich das innerlich etwas belächelt.

Ich hatte bis dato nur 2 Tage an denen ich ans rauchen gedacht habe und zwar gleich am nächsten Tag nach der Hypnose bei Dir und bei uns auf der Berghütte. Auf der Hütte war ich es immer gewohnt, nachdem ich ca. 1 Stunde lang das Auto ausgeräumt habe – gemütlich draussen eine zu rauchen.

Das interessante ist aber , ich habe nur daran gedacht – aber keine Lust verspührt.

Ich bin wirklich überrascht, dass es mir von Anfang an so leicht fällt.

Viele Grüsse
Walter

18.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.