Susanne W.

Hallo Günther, wollte Dir nur mal kurz einen Zwischenstand geben. Hatte ja bei Dir die Hypnose gegen Höhenangst. Leider kann ich momentan noch nicht berichten, ob es wirklich gewirkt hat, weil ja Winter ist. Aber ich hoffe auf das Frühjahr. Nachdem Du mir die CD zugeschickt hast, habe ich sie mir ca. 3 x angehört und war immer so weg, dass ich vom Inhalt nichts mitbekommen habe. Heute habe ich mir die CD wieder eingelegt und habe wieder nichts mitbekommen. Dann habe ich sie noch mal laufen lassen, ohne mich dabei hinzulegen und habe das erste Mal mitbekommen, was es für eine schöne Geschichte ist. Nun weiß ich auch, was es mit den Steinen auf sich hat und habe sie gleich in meinen Wanderrucksack gepackt. Ich werde sie jetzt immer mitnehmen. Sobald ich im Frühjahr mehr zu berichten haben, melde ich mich wieder. Bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße Susanne

30.01.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.