Susan Gummelt

Hallo Günther,

vor ein paar Wochen war ich bei dir zur Hypnose zur Raucherentwöhnung.
Ich hatte schon einige Male vorher versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, hatte jedoch kein Durchhaltevermögen und zudem auch diese typischen “Raucherentzugserscheinungen, wie ständiges Essen, Nervosität usw. und bin so ziemlich schnell wieder “rückfällig” geworden.
Anfangs war ich ja doch sehr skeptisch was die Hypnose angeht, aber du hast die richtigen Argumente gefunden
Ich bin immer noch ganz fasziniert von diesen 2,5 Stunden!
Ich habe keine “Entzugserscheinungen”, keinen Gedanken daran, ich würde jetzt eine rauchen wollen usw. Ich fühl mich einfach nur gut und glaube wirklich, dass ich die Glimmstengel Dank dir aus meinem leben rausgekickt habe!.
Vielen Dank dir!!!

21.02.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.