Sonja Sch.

Hallo Günther,

nun nehm ich mir doch endlich Zeit einen kurzen Bericht zu erstatten.

Nach ca. 2 Wochen der letzten Hypnosebehandlung konnte ich nun doch eine deutliche Verbesserung meiner
inneren Ruhe und Ausgeglichenheit verzeichnen.
Das habe ich nun weitgehend beibehalten können was mich ganz außerordentlich freut!

Außerdem gibt es noch eine positive Nachricht.
Ich bin seit 3 Wochen in einer festen Partnerschaft. Anscheinend war ich nun erst offen, um „gefunden“ zu werden.

An dieser Stelle vielen Dank, du hast super Arbeit geleistet! 

Ab Montag werde ich 2 Wochen in Urlaub gehen. Wenn ich wieder zurück kehre, werde ich dich nochmal kontaktieren,
weil ich gerne in Genuss deiner Klangschalen kommen möchte.

Viele Grüße
Sonja

01.12.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.