Simone

Hallo Günther,

Hypnose, was ist das, ist das was für
mich? Ich bin total verkopft und kann schlecht entspannen. Eine Freundin gab mir den Tipp es mit Hypnose zu versuchen.
Ich muss sagen ich war skeptisch.

Schließlich war ich bei dir und du hast mir alles liebevoll und ruhig erklärt.
Mein Ziel war es mehr oder weniger eine Massage für die Seele zu erhalten.

In angenehmer Atmosphäre lauschte ich deinen Ausführungen und empfand es als sehr angenehm. Inwieweit ich mich nun besser etspannen kann, kann ich nicht eindeutig sagen. Letztendich ist es aber egal. Ich habe dadurch gemerkt, dass ich noch ganz andere Baustellen habe und ich die Hypnose durchaus als Gewinn betrachte. Also werde ich wieder kommen….

Einen besonders lieben Gruß
Simone

04.04.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.