Saskia Scharnagel

Die Praxis und der Hypnose-Coach Günther Zopp haben auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und zufrieden gefühlt. Günther hatte eine sehr ruhige und sympathische Ausstrahlung.

Die Methode der Hypnose habe ich zum ersten Mal ausprobiert und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der unter Leistungsdruck leidet und sich unausgeglichen fühlt. Allerdings löst die Hypnose die Probleme nicht, kann aber das Erkennen, welches aus meiner Sicht schon der erste Schritt zur Lösung ist, fördern, Stabilität und ein neues Lebensgefühl geben. Die Qualität und Betreuung im HypnoseZentrum in Karlsfeld ist hervorragend. Für den dauerhaften Erfolg ist aber jeder selber verantwortlich.

24.06.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.