Sabrina M.

Hallo Günther,

nun melde ich mich wie versprochen.

Ich habe es so lange rausgezögert, da ich irgendwie nicht sagen kann, ob es mir inzwischen besser geht oder nicht.
Ich merke immer noch sehr, dass wenn ich mich in Stresssituationen befinde, eine Auswirkung im Rücken spüre.
Ich rede mir ab und zu schon ein, dass ich in manchen Situationen eine Verhaltensänderung bemerke. Aber ob das wirklich so ist, kann ich irgendwie nicht sagen.

Das Üben mit der CD läuft echt gut und meine Liste auszufüllen, hat bisher auch sehr gut geklappt. Mir fällt Tag zu Tag etwas neues ein, was ich nicht mehr in meinem Leben haben möchte.

Naja ansonsten bin ich sehr gespannt auf unsere nächste Sitzung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße und bis bald
Sabrina M.

07.04.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.