Sabrina

Hallo Günther,

nur kurz vorab, mir geht es wirklich richtig gut.
Ich bin zwar immer noch sehr im Lernstress, da ich nun am Mittwoch meine Prüfung habe, aber meine tatsächliche Angst davor hält sich in Grenzen.
Außerdem hatte ich seit meiner letzten Sitzung bei dir keinerlei Anzeichen von Rückenschmerzen – was wie ein WUNDER für mich ist.

Ich habe mich zudem auch noch vor ca. einer Woche mit meinem ehemaligen Chef getroffen. Davor wäre der Gedanke daran ANGST gewesen, da er für mich immer eine große Autoritätsperson dargestellt hat, aber diesmal war alles anders. Ich habe mich richtig auf das Treffen gefreut und es war richtig toll.

Ein anderes Thema, was immer noch so stark in meinem Kopf herumschwirrt ist das AIDA Thema.
Das verfolgt mich so. Derzeit ist die Stelle wieder ausgeschrieben und ich überlege ständig, ob ich die Bewerbung abschicken soll. Aber du meintest letztens, dass du der Meinung bist, dass ist dafür noch nicht bereit bin, da mir eben noch das gewissen Stück an Selbstbewusstsein fehlt … und schwub lasse ich mich schon wieder beeinflussen.

Aber im großen und Ganzen wollte ich dir eigentlich nur mitteilen, dass es mir besser geht als zuvor.

Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag

Sabrina

20.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.