Richard

Hallo Günther,

nachdem jetzt zwei Wochen vergangen sind möchte ich Dir mal Rückmeldung über meine bisher gesammelten Erfahrungen geben.
Zum einen habe ich die Sitzung bei Dir als sehr angenehm, entspannend und gut für mein inneres Gleichgewicht empfunden. Ich habe auch Deine CD bisher noch zweimal zuhause in entspannter Atmosphäre angehört und hatte auch hier immer ein sehr positives und entspanntes Gefühl dabei -es hat mir richtig gut getan. Was den Abbau der Ängste anbelangt, so habe ich das Gefühl dass ein kleiner Schritt gemacht ist aber noch ein großes Stück vor mir liegt. Meine Hemmschwellen habe ich erst teilweise abbauen können, denke aber das wir auf einem guten Weg sind. Ich würde deshalb auch gerne weiter machen und hätte großes Interesse an einer weiteren Sitzung. Bitte gib mir Bescheid wenn Du von Deinem Urlaub wieder zurück bist, damit ich mit Dir dann einen weiteren Termin vereinbaren kann.

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht Dir,
Richard

11.10.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.