Renate Mayer

Hallo Günther,

mich hat ein Heilpraktiker darauf gebraucht, meine Ängste mit Hypnose behandeln zu lassen. Ich war schon etwas skeptisch aber da ich schon vieles versucht habe, Tabletten, Yoga usw, hatte ich also nichts zu verlieren. Ich hab mich dann umgehört und mir wurdest Du empfohlen.
Wir kannten uns nicht,hatten aber dann schnell einen Draht zueinander. Was mir das Ganze schon sehr erleichtert hat.
Die erste Sitzung war zwar schon entspannend, aber der große Erfolg war es noch nicht. Heute, einige Sitzungen später,kann ich sagen es geht mir viel besser.
Ich habe mich sehr genau beobachtet und einiges an Zeit vergehen lassen und war nicht einmal in der Nähe einer Angste !!!!!!! Gute Arbeit……..danke danke

Eine glückliche angstfreie Renate Mayer

22.05.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.