Petra P.

hallo Günther

Sorry, bin E-mail -faul- Also ich arbeite fleißig weiter mit den Cds. Sie sind sehr wichtig für mich geworden! jetzt, da der Alltag nach einem Monat Urlaub wieder einkehrt, merke ich schon die Wirkung der Hypnose, denn ich fühle mich schon ganz gut gewappnet. Wenn es mal brenzlig wird, denke ich an die Schutzhülle, die alles an mir abprallen läßt. das ist ein wichtiger Rettungsanker geworden. Du siehst, es wirkt und tut gut. Ich wechsle die CDs ab, wobei ich die erste mehr brauche, denn das Beißen ist zuweilen noch da- und der lange Entspannungsteil und eben die Vorstellung mit der schützenden Hülle sind sehr hilfreich.
Bis bald mal wieder- ich gelobe Besserung
Gruß Petra

10.07.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert