Petra M.

Hallo Günther,

WOW, seit 04.07.11 um 15:00 Uhr habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Bin beeindruckt!!
Ich bin jetzt wieder zurück aus meinem Urlaub und kann Dir erst jetzt sagen wie es mir bisher ergangen ist.
Nach der Hypnose, auf dem Weg zu meinem Auto, war mein erster Gedanke – Jetzt hätte ich mir eine Zigarette angesteckt. Ich hatte aber keine Lust darauf.
Abends ging mir immer wieder mal durch den Kopf, wie z.B. in den Werbepausen, dass ich da ich in die Küche gegangen bin und mir eine Zigarette angesteckt habe – tu ich aber nicht „mehr“. Ich habe nur in der Küche geraucht! Ungewöhnlich ist auch die „Zeit“ die mir jetzt bleibt (wie Werbepausen). Im Urlaub war es dann so, dass ich nach dem Essen dachte, früher musste ich vor die Tür um eine Zigarette zu rauchen, jetzt nicht mehr. Im Urlaub waren diese Gedanken auch nicht oft da. Aber seit ich zurück bin und der Alltag da ist, passiert es immer wieder mal.
Ist das normal?

Freue mich auf dein Feedback.

Gruß
Petra

18.07.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.