Peter H.

Hallo Günther,

ich war am 29.11 um 13 Uhr bei dir – da hast du mir mit „Teufelchen“ und „Engelchen“ im Vorgespräch versucht zu erklären wie ich mir das rauchen abgewöhnen werde.
Ganz am Anfang war ich recht septisch und dachte auch – was soll eigentlich der Schmarrn !!!

Allerdings als ich deine Praxis verlassen habe und ins Auto gestiegen bin war das VERLANGEN nach Zigaretten wie verflogen !!!!
Ich weiß nicht was du da mit mir gemacht hast – bzw. wie du mich umprogrammiert hast – ich kann nur sagen DANKE – ES HAT GEKLAPPT !!!!!!!

Die erste Bewährungsprobe habe ich auch schon hinter mir – bin am WE mit Rauchern unterwegs gewesen – es hat mir nichts ausgemacht !

Es ist zwar nicht einmal eine Woche vorbei – kann aber behaupten, daß ich den Weg als NICHTRAUCHER weitergehen möchte / werde !!!

Grüße
Peter

06.12.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.