P.R.

Lieber Günther,

es ist zwar schon länger her, dass ich Dir versprochen habe mich zu melden und nun ist es soweit…

Ich hatte vor zweieinhalb Wochen meine 2. Hypnosesitzung bei Dir.

Als Erstes möchte ich Dir sagen, dass ich mich bei Dir sehr wohlgefühlt habe. Ich muss auch sagen, dass ich schon leichte Veränderungen spüren kann.
Glaube aber, da es ein längerer Prozess ist, ich Dich noch ein 3. Mal aufsuchen werde.
Desweiteren war Deine Idee, einmal in eine Klangschalenmassage
“reinschnuppern” zu können, eine schöne Erfahrung für mich. Danach habe ich mich wunderbar entspannt gefühlt.
Ich danke Dir, für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast.
Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.

Deine Hypnose werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

P.R. Karlsfeld

08.08.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.