Michaela B.

Hallo Günther,
ich habe mir nun einige Tage Zeit gelassen um Dir zu antworten.
Als ich am Donnerstag aus Deiner Behandlung kam, hatte ich einen Wahnsinnshunger auf Vollkornbrot und Gemüse, Joghurt und Obst.
Stell Dir vor, ich habe mir dann wie gewohnt aufs Brot erstmal Butter streichen wollen, ( Du musst wissen ich steh auf Butter…)
als ich mit dem Butter schmieren anfing,schaute ich mir das Brot an, kratzte die Butter wiede runter,und tat sie wie ferngesteuert in die Butterdose. Dann schob ich die Dose weit weg…..
Das gleiche mit Antipasti….ich liebe eingelegtes italienisches Gemüse…ich nahm mir eine ölige Tomate, klappte die Verpackung wieder zu und schob sie weit weg.
Ich hatte heute Wahninns Lust auf Wassereis….
dieses tauschte ich gegen Joghurt mit frischen Früchten.
Am letzten Freitag..hättest mir alles anbieten und hinstellen können….das einzige was ich aß, waren Brezen mit Frischkäse und eine Wassermelone.
Seit der Hypnose esse ich keinen Butter und habe am Geburtstag meiner Schwiegermutter lediglich 7 Chips gegessen.
Des weiteren habe ich einen absoluten Flash auf Volkornbrot, Salat und Tomaten Tomaten Tomaten
Gewogen habe ich mich bisher noch nicht…aber meine Gelüste..die ganz extremen….das Suchtverhalten, kenn ich seitdem ich bei dir war nimmer…
WOW WOW WOW !!!!! Ich wünsche mir dass bleibt so….

Bis dahin liebe Grüße und Dir eine schöne Zeit

Michaela

19.06.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.