Michael K.

Servus Günther.

Hier wieder einmal ein kleiner Bericht.

Der Weihnachtsspeck muss weg!!!

Ja, jetzt starte ich wieder durch!!!

Der Winter, die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach, aber ich muss sagen, irgendwie nehme ich das auch bisschen immer als “Ausrede”. Nicht nur in diesem Jahr, sondern auch all die Jahre zuvor, und meistens habe ich die Pfunde dann NICHT wieder runtergebracht, dass ist diesmal anders. 3 Kg habe ich mir angefressen in dieser Zeit, dass freut mich überhaupt nicht, aber ich weiss ja ganz genau wie das passiert ist, das Essen, die Weihnachtsplätzchen, Stollen, Glühwein, Eierpunsch, Weißbier, und so gut wie keine Bewegung waren die Gründe.

Ja, ich bin voll motiviert, werde mir auch Deine CD wieder einmal anhören, zur unterstützenden Motivation. Der Vorteil ist, dass ich ja mittlerweile ganz genau weiss wie ich am besten abnehmen kann und doch Spass am Leben haben kann, und vor allem wie ich mein Gewicht halten kann, dass ist ja bekanntlich das schwerste.

Ich großen und ganzen bin ich zufrieden, in knapp einem Jahr knapp 20 KG verloren ist doch OK, aber Du sagtest es, dass Ziel nicht aus den Augen verlieren – verschoben ist immer schnell. Das schlimme ist, dass die Kilos nach oben so schleichend kommen, dass ist die große Gefahr, aber ich habe die Gefahr erkannt.

So, jetzt bist Du wieder einmal “im Bilde”. Würde mich freuen wenn Du mich weiterhin unterstützt und motivierst, denn ohne Deine Hilfe wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Übrigens, worauf ich so richtig Stolz bin, ich habe seit Ende Januar 2014 keinerlei Süssigkeiten gegessen, Schokolade, Twix, Snickers, Milky Way, Knoppers, Duplo usw., aber vor allem meine geliebten Gummibärchen und Fruchtgummis in den verschiedensten Variationen, absolut NIX!!!!!!! “Dieser schleimige Berg von Süssigkeiten der in der Sonne zerschmilzt”, dass hat sich in mein Gehirn eingebrannt, sehr gut!!!

Bis bald, und DANKE!!!

Lg Michael

04.02.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.