Michael H.

Hallo Günther,

ich höre jeden 2. bis 3. Morgen die CD, komme recht einfach rein und bin dabei auch nicht mehr eingeschlafen. Es gibt eine Menge die dabei passiert, wie z.B. daß ich mich immer wieder neue Passagen „entdecke“ die ich vorher nicht kannte. Wenn ich wach bin kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern, bin aber fit und ausgeruht. Ich schlafe übrigens besser, alleine das ist schon ein Zugewinn.

Nadeln – keine Ahnung ob sich das geändert hat. Wenn ich z.B. etwas im Fernsehen sehe schaue ich weiterhin reflexartig weg, dann aber doch hin und das ging vorher gar nicht. Wohl ist mir dabei immer noch nicht.

Da das erst ein Teil war bin ich recht guter Dinge daß das noch deutlich besser wird.

In diesem Sinne, bis bald

Michael

25.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.