Manuela

Hallo Günther,

danke für die Erfahrung und was soll ich sagen: seit Freitag rauche ich NICHT mehr!!!!!!!!!!!!
Der Gedanke ans Rauchen ist nicht weg…..leider
Aber immer wenn er kommt, zieht sich mein Mund zusammen und ich denke: Ich bin Nichtraucher, was soll das.
Hoffe, das hält an und ich hab es endlich geschafft. *freu*

Glücksbox ist fertig gebastelt und nun geht es ans Geldsammeln – SUPER.
Ich habe ausgerechnet bei 5 EUR am Tag, 365 Tage und 30 Jahre *grins* sind das 54.750 EURO!!! Wow
Alles meins *lach*
Da kann man (frau) schon was mit anfangen.

Heute stelle ich mich der nächsten Hürde: Bowling mit Rauchern.
Habe im Auto noch meinen letzten Schachteln gebunkert und werde diese heute verschenken
(siehste: 2,5 Tage Zigaretten verfügbar und ich war nicht dran!!!, das ist schon Rekord für mich)
Diese sind später weg und wenn ich auch da ganz locker nicht rauche, dann, ja dann glaub ich echt dran.

Noch etwas: Seit Freitag habe ich eine dermaßen gute Laune und ENERGIE für 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippeeh

Danke auch dafür

19.02.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert