Katrin G.

Hallo Günther,

obwohl es nun schon eine Weile seit meinem Termin bei dir her ist, hat die Wirkung dieser Sitzung an Intensität nichts verloren.

Egal in welche Situation ich gerate, ich nehme es lockerer wie vorher.

Das Radfahren habe ich noch nicht auf dem Plan, weil ich nicht weiss, wann ich diese Maßnahme noch einplanen soll in meinem eng gestrickten Zeitplan. Dir kann ich auch erst jetzt schreiben, weil ich endlich paar Minuten Zeit habe, bei meinem Patienten auf der Couch hocke, er fern schaut und ich sofort die freien Minuten nutze.

Ich hätte diese Wirkung nicht für möglich gehalten, vorallem diese starke Nachhaltigkeit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße

Kathrin Gerlach

10.10.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert