Kathi

Hallo Günther,

vielen Dank für den netten und vor allem „wortgewaltigen“ Termin gestern Abend.

Kurzes Feedback: Gestern Abend gabs noch Kopfschmerzen zum Einschlafen. Über Nacht hat mein Körper jedoch Ruhe in einer durchgängigen Tiefschlafphase / ohne Knirschen gefunden. Heute früh hatte ich nicht den Ansatz einer Verspannung. Die Entspannung hab ich direkt in die Arbeit mitgenommen.

War echt tiefenentspannt, als hätte ich ein Muskelrelaxan genommen. Im Laufe des Tages hat mein „chilliger Zustand“ etwas nachgelassen. Vormittag gegen Nachmittag taucht immer wieder mal ein kurzer Schmerzimpuls auf. Hab heute noch manuelle Kiefertherapie bei meinem Massagetherapeut und bin gespannt, was er so fühlt.

Eine super Erfahrung. Ergo: Lob an Dich. Ich lass das jetzt mal die Tage auf mich wirken und wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Beste Grüße
Kathi Reither

23.01.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.