Evi St.

Hallo Günther! Ich möchte mich noch herzlich bedanken für meine erste Hypnoseerfahrung bei dir! Ich fühle mich jetzt schon sehr bestärkt und selbstbewusster! Der Spruch ‘Einfach machen’ hat mir auch sehr geholfen. Immer wenn ich vor etwas stehe, das mich Überwindung kostet, versuche ich, es einfach zu machen, ohne mir weiter groß Gedanken darüber zu machen. Ich hätte nicht gedacht, dass so einfache Mittel so viel bewirken. Zur Hypnose selbst hatte ich das Gefühl alles mitbekommen zu haben und auch wach gewesen zu sein. Vielleicht war ich da zu wenig entspannt, vielleicht habe ich mir das vorab auch einfach anders vorgestellt. Aber es fühlte sich von der Zeit her auf jeden Fall viel kürzer an und so eine seltsame Schwere habe ich auch gefühlt.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Mal und sage schon mal vielen herzlichen Dank!
Viele Grüße
Evi St.

20.10.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.