Daniela

Ich rauche seit 22 Jahren und mittlerweile war ich bei mindestens 2 Schachteln täglich angekommen. Ich war sehr aufgeregt vor meinem Termin und unsicher ob alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Der Termin ist nun vor einer Woche gewesen und ich bin seitdem Rauchfrei. Manche sagen das ist vielleicht noch nicht lange. Für mich schon. Der Termin bestand wie beschrieben aus dem Vorgespräch und der Hypnose. Das Vorgespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen an mich gestellt und auch ich konnte meine Fragen loswerden. In dem Vorgespräch gab es ganz viele nützliche Tipps für nach der Hypnose, die das ganz nach der Hypnose von jedem zu Hause und auch jederzeit selbst durchgeführt werden kann. Z.b. Atemübungen, Akkupressurpunkte. Und ich sage die helfen mir wirklich. Die Hypnose selbst war unheimlich entspannend für mich. (Nicht so was ich aus dem Fernsehen kannte, da siehts ja immer aus das man total weggetreten ist und keine Gewalt mehr über seinen eigenen Körper hat). Das ist hier nicht der Fall. Absolute tiefe Entspannung. Sehr beruhigend und man weiß auch nach der Hypnose was einem alles mitteigeteilt wurde. Und es prägt sich ein. Fazit: Jeder der aufhören möchte dem kann ich dieses Erlebniss nur empfehlen. Es ist eine unheimliche Stütze für mich. Ich bin nicht nervös und ich bin auch nicht agressiv oder schlecht gelaunt .

Liebe Grüße Dani

18.01.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.