Clemens R.

Hallo Günther,
nun sind es schon 11 Tage ohne Zigarette!!!!!!! Find ich wirklich ganz super !!!!! Allerdings ist es nicht ganz so einfach. Ich denke, ich komme in eine kritische Phase, da das Verlangen nach einer Zigarette zur Zeit grösser und intensiver wird. Es ist manchmal schon ein Kampf – aber bisher habe ich gewonnen und das soll auch so bleiben. Der Wille dazu ist jedenfalls da !!!!!!!!!! Nun zu meinem Sohn Michael: Auch er ist immer noch rauchfrei – und will es auch bleiben. Micha hat mich gebeten, ihn zu entschuldigen, dass er noch keine Rückmeldung geschrieben hat – er hat momentan andere “Probleme”: Er ist Vater eines gesunden Jungen geworden !!!! Ansonsten ist alles soweit in Ordnung.
Ich denke, ich habe Dir alles erzählt und Du bist auf dem neuesten Stand. Uns geht es Dank Deiner Hilfe soweit ganz gut. Ich werde mich nun richten und Michael und Conny – und natürlich unseren neuen Erdenbürger Eric – besuchen.
Grüsse aus Augsburg
von Clemens und Michael

25.02.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.